• Jobs Job bei Manakas Frankfurt

Buchhalter (m/w) Debitoren / Kreditoren

Manakas Frankfurt

Egelsbach

Egelsbach

Buchhalter (m/w) Debitoren / Kreditoren Manakas Frankfurt Egelsbach Verantwortung für die Komplette Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Erfassung, Prüfung und Kontieren der Rechnungen; Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung; Verantwortung für das Forderungsmanagement.

Das Unternehmen Mit Dem Sitz In /egelsbach Ist Vielfältig Und International Aufgestellt Im Bereich Der Modebranche Mit Der Spezialisierung Auf Pelzbekleidung Ist Das Familienunternehmen In Vierter Generation Gegenwärtig Marktführend Durch Die Produktion Exklusiver Und Luxuriöser Bekleidungsprodukte Besitzt Den Zugang Zu Einem Global Aufgestellten Publikum Das Zweite Standbein Des Unternehmens Bildet Eine Gute Positionierung Im Aufstrebenden Immobilien Markt Der Neben Dem Sektor Bekleidungsbranche An Wichtigkeit Gewinnt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Buchhalter (m/w) Debitoren / Kreditoren Zur Festanstellung In Vollzeit Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Komplette Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erfassung Prüfung Und Kontieren Der Rechnungen Unterstützung Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Verantwortung Für Das Forderungsmanagement Abwicklung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erstellung Von Statistiken Reports Und Auswertungen Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Buchhaltung Oder In Vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sage-finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Termingetreu Und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Als Spezialist Im Finanz- Und Rechnungswesen Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Bitte Schicken Sie Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­la­gen (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­mögli­chen Eintritts­ter­mins Bevorzugt Per Online-bewer­bungsformular Oder Per E-mail An: Personal@com Einsatzort: Kurt- Schumacher-ring 5 63329 Egelsbach Wwwcom Steuerfach Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Steuer SAG Finanzbuchhaltung Buchhalter (m/w) Debitoren / Kreditoren Verantwortung Für Die Komplette Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erfassung Prüfung Und Kontieren Der Rechnungen Unterstützung Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Verantwortung Für Das Forderungsmanagement Egelsbach Steuerfach Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Steuer SAG Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w) Debitoren / Kreditoren
   Manakas Frankfurt (Egelsbach)

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) im Stiftungsmanagement in Vo
   Diakonie Stiftung Salem gemeinnützige GmbH (Aminghausen)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)